NavBar fertig

artisserie geht aus: marktplatz 11

Ausgehen in Lörrach und Umgebung ist ja so ein Thema... Gefühlt sind immer alle am Motzen, dass es "nix gibt". Oder "immer nur die gleichen Plätze". Hm. Stimmt nicht.
Wir werden euch weiterhin unsere Lieblingsplätze vorstellen. Nach kostbar (klick) und Hygge (klick) und Vitrahaus (klick)  und crea'tiv (klick) und dem Adler in Schliengen (klick) - (gar nicht soooo wenige Möglichkeiten, oder?) heute was ganz zentral in Lörrach. Mitten in der Mitte. Genauer - am Marktplatz. Ja, da wo es all die leckeren Dinge zu kaufen gibt. Dort gibt es ein kleines aber sehr sehr feines Feinkostgeschäft.
Von den leckersten Käsen und speziellen Marmeladen, Essig und so weiter, mit denen man sich hier eindecken kann... gibt es auch...




Tadaa! Eine leckere Möglichkeit, Kaffee trinken zu gehen!

Es gibt ein paar tolle Frühstücksmöglichkeiten wie Omelette oder Schieferplatten thematisch (französisch, englisch etc.) - alles wirklich sehr sehr lecker!
Außerdem himmlisch leckere Smoothies!
Zudem kann man den ganzen Tag über Tagesmenus oder Teller bekommen, alles wirklich liebevoll gemacht, mit guten Zutaten und sehr lecker!
Und das Ambiente ist auch wirklich gemütlich. Kinderfreundlich (mit Platz für Emmas Kinderwagen und einem Hochstuhl, das lieben wir Mamas:D) und an Markttagen sehr voll, aber nie zu laut und zu unruhig! Also ein echt nettes Örtchen!
Da es jetzt endlich wärmer wird, gibt es auch draussen ein paar Tische.

Lust bekommen? Vielleicht  mal über Ostern vorbei schauen?
Hier gehts zur Homepage mit aktuellen Infos und Wochenkarten etc. : klick

Keine Kommentare: