NavBar fertig

artisserie geht aus: Crea'tif

Wenn sich ein Restaurant Crea`tif nennt und das dann auch noch so kreativ schreibt... Keine Frage, dass wir uns das anschauen mussten, vor einigen Jahren, als es eröffnete.
Noch dazu im sonst restauranttechnisch nicht besonders anregenden Weil am Rhein.
Und seither haben wir hier schon einige wirklich fröhlich-intensive Abende erlebt. Wenn Julia und Simea mal wieder so richtig quatschen wollen und weggehen, sind sie meist hier zu finden.

Und Gründe gibt es dafür viele.

1. Es heißt nicht nur kreativ, es ist auch kreativ gemacht
Die Einrichtung in Holz und Lindgrün ist wirklich süß und urig und gleichzeitig gemütlich, aber auch stylisch. Man fühlt sich wohl und hat genügend Abstand zu den anderen, um wirklich gut zu reden!

2. Das Essen ist lecker.
So schön, dass man nicht "nur" was Trinken, sondern auch herzhaft essen kann. Und es gibt wirklich leckere saisonale Küche, gute Salate und wir finden, es ist für jeden was dabei! Dazu gibt es immer einen selbstgemachten leckeren Aufstrich zum Ciabatta-Brot.
3. Man kann sommers und winters dahin:-)
Im Sommer hat es einen tollen Innenhof und draußen einige lauschige Plätzchen, an denen man ganz schnell vergisst, dass man an der Hauptstrasse sitzt. Und im Winter hat es einen großen Tisch im Foyer, viele kleine Tischchen im Nichtraucherbereich und oben einen Raucherbereich, der auch keine Wünsche offen lässt. In den Übergangszeiten ist dank Heizstrahlern auch der Innenhof trotzdem nutzbar und das hat etwas urgemütliches.
4. Der Limoncello
Selbst hergestellt und eisgekühlt eis wahres Vergnügen! Ein Gläschen davon gehört einfach dazu. Und passt herrlich zu den kleinen Desserts im Glas...hier Panna Cotta- ein Traum!
5. die superfreundliche Bedienung, die jedesmal zu einem tollen Abend beiträgt!

Also schnappt euch einen lieben Menschen und habt eine schöne Zeit im Crea'tif!

1 Kommentar:

  1. Absolutely amazing Fotografie - ich wirklich, wirklich alle bunten Bilder, die Sie von der lecker aussehenden Essen und das Restaurant nahm mögen - es sieht aus wie es ist sicherlich mehr als einen Besuch wert ist!

    Italienisches Restaurant in Tel Aviv

    AntwortenLöschen