NavBar fertig

Mein Schlafzimmer-Mood-Board

Hallo Ihr Lieben
und weiter geht es in unserer Umgestaltungs-Serie (hier gehts zum praktischen Scandi-Arbeitsplatz der Mädchen).

Ist das der Frühling? Ich weiss es nicht, es ist nur wirklich in mir der tiefe Wunsch nach neu und sortieren und Ordnung etc.

Hier gehts in grossen Schritten vorwärts, aber bevor ich euch mein aktuelles Schlafzimmer zeigen will, möchte ich gerne mein Moodboard zeigen.

Ich liebe Mandy von Vintage Revivals. Wenn ihr diese Seite nicht kennt... dann schaut sie euch an (hier), ehrlich, diese Frau ist eine DIY-Göttin. (ich lese nur noch sehr wenige Blogs, aber ihrer ist immer wieder einen täglichen Besuch wert:D)

Ihr Stil ist zeitlos. Und speziell. Nicht zu mainstreamig. Aber genial... Und sie kombiniert alt und selbstgemacht und gekauft in einzigartiger Weise...

Durch ein paar ihrer letzten Projekte kam ich auf die Idee, wie ich das Schlafzimmer denn nun will...
1 Kerzenleuchter von Esprit: (hier)
2 Kakteen müssen sein (Bild Vintage Revivals)
3 Teppiche... Kelims im neuen Look. Ich hätte nie gedacht, dass das mal gut wirken würde... aber ich bin hin und weg. (Teppiche eh... Suchtgefahr...)
4 Helle Farben in Kombi mit warmen Farben - Mandy zeigt, wies geht (Bild Vintage Revivals)
5 Ethno-Kunst
6 Kombination von vielen Mustern mit schwarz (Bild: Maisons du Monde hier)
7 Gewebtes Wandbild - NEED it (hier von Pimkie)
8 Genereller Look
9 Tapete (habe ich aus Frankreich)

Schon gespannt, wie das dann fertig aussieht?

:D
hihi


Keine Kommentare: