NavBar fertig

Mini-DIY: marble table mit d-c-fix

In meiner Wohnzimmervorstellung (click) habe ich schon von meinem tollen günstigen Tisch gesprochen, gell? Er hat ein echt cooles goldenes Gestell... als ich ihn aber in dem Laden sah, war die Tischplatte zwar auch Origianl-Marmor (und ich steh einfach auf Marmor), aber... total hässlich, vergilbt und teilweise gebrochen. So:
Deswegen hätte ich den Tisch fast nicht mitgenommen. Aber dann hat mich die tolle Basis einfach überzeugt. Und er stand ein paar Tage auf unserem Balkon (der im Winter nie so hübsch ist wie hier, sondern einem Lager oder einer Werkstatt gleicht...)
Erst dachte ich, ich mache eine tolle Holzplatte, aber ich konnte mich irgendwie nicht von dem Marmor trennen. Als ich die Platte heraus nehmen wollte, entdeckte ich, dass sie nur auflag...
Und ich hatte noch einiges an Marmor-Folie von d-c-fix.
Und so habe ich in einer 5-Minuten Aktion die Folie auf die Platte geklebt.
Und vom Ergebnis könnte ich nicht begeisterter sein.
Alles passt zusammen, ist gut abwaschbar (was ja bei einem Couchtisch nicht unwichtig ist...) und wenn sie mal nicht mehr so schön ist, kann ich die Folie immer noch auswechseln.
Wieder ein Beweis, dass Dinge einfach machbar sind, wenn man etwas nachdenkt.
Oder wie findet ihr den Tisch?
Habt eine tolle Woche!!!

D-C-Fix-Folie (click)

Keine Kommentare: