NavBar fertig

nathalies studio - ein scandi-traum

Dass meine liebe Freundin Nathalie Fotografin ist, habt ihr ja auch schon immer wieder mitgekriegt. Wir arbeiten immer wieder gerne zusammen...
Als sie dann im Herbst ein Studio mietete und mich fragte, ob ich Lust hätte, beim Stil-Sammeln, Moodboard machen und Einrichten zu helfen, sagte ich natürlich nicht nein:D
Shoppen liebe ich, Internet durchforsten leider auch... Und ein Zimmer einrichten, in dem nicht gewohnt wird - das also wirklich stylisch sein kann und nicht auch immer wieder "nur" praktisch sein muss... das ist auch was Schönes. So haben wir überlegt und gebrainstormt und gesurft und eingerichtet.
Ganz clean scandi-Style in Naturtönen, hell und luftig.


Dave und ich haben ihr noch eine Stellwand gebaut, werden wir mal bei Gelegenheit erklären, wie das geht. Die ist auf der einen Seite verputzt und grundiert und auf der anderen Seite tapeziert.
Außerdem haben wir noch an den Seiten hässliche Wände verdeckt, indem wir große Platten aus dem Baumarkt einfach tapeziert und aufgehängt haben.

Hier hat jetzt schon so manches Fotoshooting stattgefunden und alle, von denen ich gehört habe, haben sich sooo wohlgefühlt.
Vielleicht möchtest du auch mal für ein Shooting vorbeischauen?

Falls euch die Sachen gefallen - hier habe ich die Bezugsquellen:
Stühle: Eames Replikate, überall erhältlich, einfach diesen Begriff googeln - sie werden immer günstiger
Sofa: Kauf-UNique
Kissen, Zeitschriftenhalter, Bilderrahmen, Korb: Maisons du Monde
Tische: Depot
Schreibtisch, Metallrega, Kommode Bestal: Ikea
Teppich: HM Home (hier)
Tapete: Frankreich

Fotos: Natürlich Nathalie selbst:D (hier)

Keine Kommentare: