NavBar fertig

diy: stehsammler mit leichtem relief (und gesso)

Ich liebe den Januar... er bedeutet für mich organisieren hoch Hundert... Ich miste aus, verkaufe, plane, gestalte neu...

Bald müssen wir bei uns aus lärmtechnischen Gründen noch mal den Boden aufmachen und ihn entkoppeln... das gibt mir schon richtig die Herausforderung, das Wohnzimmer dann noch mal zu überdenken... Wenn wir es eh leer machen. 
Dave ist schon ganz verwirrt, ständig wenn er heimkommt, sind irgendwelche Möbel verschwunden... Die Kinder kriegen schon Angst, dass ich ihre Sachen auch verkaufe.... aaah... hihi... Der typische Wahnsinn im Hause Gut. 
Habe aber große Pläne... Umstellen, streichen (ich finde, nach drei Jahren - gerade wenn es so viel Sonne hat, die herein scheint wie bei uns... - sind die Wände schon dunkler als früher... Außerdem möchte ich die Wände etwas cleaner, nicht mehr ganz so ratzig (jedenfalls nicht alle... und ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob es nicht Zeit wird, die Palettenwand durch eine coole Statement-Wand zu ersetzen... Ich liebe das Palettenholz immer noch (und es ist und bleibt eine geile geile geile günstige Art, Textur hinein zu bringen... Aber... es.gibt.so.viele.tolle.Tapeten... Oder DIY-Ideen... aaah.... - Naja, ich halte euch auf dem Laufenden...) 

Sarah verschönert gerade die Wohnung von Daves Nachfolger in der FEG Lörrach-Jugend... also viiiele DIY-Posts und Homeposts sind auf dem Weg.
Aber ich laber mal wieder... gelll...

Jetzt zu unserem heutigen Orga-Tipp.
Ich mag Muster. Ständig wechseln... War schon beim Scrappen immer eine Sache... dann gab es ein neues Muster und Simea musste es überall einsetzen... Hexagons, Chevron, Confetti... um nur einige zu nennen... Und immer wieder habe ich mir geniale Schablonen (im Scrapbooking nennt man sie "Masks" angeschafft... die ich dann später nimmer eingesetzt habe. Schlecht.
Und... ich mag coole Stehsammler. Aber nicht mords viel Geld dafür ausgeben...
Haha... dachte sich da die DIYlerin in mir (die am liebsten nachts um zwei erwacht und wie eine verrückte Bilder kritzelt...) - das kann man doch verbinden... Und so war die Idee für diese Sammler geboren.
Gekostet haben sie... nix (hihi... das sind meine liebsten Ideen), weil ich alles schon da hatte.
Und... Trommelwirbel.... hier sind sie....
Also ich gebs zur, das Fotografieren war tricky. (und ich bin zu ungeduldig...) - aber erahnt ihr die coole Textur?

Man nehme:
Stehsammler
Gesso (Strukturpaste) - meine ist von C.Kreul
einen Papierrest
etwas Tape
die Schablonen/Masks, die man grad so da hat
Masks mit Tape festlkleben. Dann verteilt man das Gesso mit dem Papier(oder besser noch Pappe-Rest) auf dem Ordnerrücken, zieht die Mask ab und lässt alles gut trocknen.
Fertig.
Einfacher gehts nicht, oder? Fast lächerlich, das ein DIY zu nennen:D Aber... es ist selbst gemacht. Wenn es euch zu leicht ist... dürft ihr gerne auch die Stehordner noch basteln. Kein Stress.
Wenn euch die Geschichte hier zu weiß ist.... Ebenfalls kein Stress (merkt ihr, wie RELAXT ich bin? Nirgends Stress;D), dann mischt man einfach etwas Farbe ins Gesso. Perfektion.

Also Freunde, es ist so einfach, ihr habt keine Entschuldigung, es nicht zu machen, verstanden:D

Hach... jetzt geh ich in die Badewanne. Hab nämlich heute die ganze Küche umgestellt und mein Rücken... oh Mann... Habt ein gutes Wochenende, ihr Lieben!

Keine Kommentare: