NavBar fertig

me and my book:D "diy ideen für ihr zuhause"

 .... es ist endlich hier... das so hart erarbeitete Buch:D (weil ehrlich gesagt glaube ich, das kann sich keiner vorstellen, was für eine große Erleichterung es ist, dass es geklappt hat. Dass es das Buch gibt... dass all die Zeit und Kraft und Mühe irgendwo reingeflossen ist... und anderen helfen kann:D Surreal... Ich glaub, ich kann das selber kaum in Worte fassen...)

Dieses Mal habe ich nicht die Energie und Kraft für eine große Booklaunch... und dafür, euch alle einzuladen... Tut mir leid... Vielleicht ein anderes Mal...
aber... ich nahm das Buch auf eine Wohn-Tour ins Vitrahaus:D
Hier einfach ein paar Fotos....
Ein schönes Wochenende... Nächste Woche mehr über den Inhalt des Buches:D (und nicht vergessen... das Buch bestellen - z.B. hier...)
 ... it is here... the book I have worked so hard for... (I dont think I can explain what a relief it is to finally hold all the work bundled in a book... all the time and energy that went into this... I dont think anyone can really understand, what that means...I only hope it helps you getting your own projects done!)
and this time I do not have the energy for a big book-launch to invite you all over - sorry... - but... I took the book to a tour in the vitrahouse:D
Just some photos... enjoy... and dont forget to order the book:D *click*
Have a great weekend you all!

And let me know what you think!

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so gespannt auf das Buch! Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sina, gib mir Feedback:D Freu mich so, wenn ihr da draußen alle auch reinschauen könnt!

      Löschen
  2. Das ist jetzt aber nicht das neue Haus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist das Vitrahaus:D, beim Vitradesignmuseum in Weil, dort kann man die Vitramöbel in "natürlichem Ambiente" bestaunen und ausprobieren:D

      Löschen
  3. Entschleunigen ist das zauber Wort :))) freu mich riesig für euch alles liebe auf bald die Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist süß:D A.

    AntwortenLöschen