NavBar fertig

sweet, sweet dreams

Kinder lieben ja alles mit ihrem Namen drauf. Wenn es nach meinen beiden Mädels ginge, dann stünde auf jeder Box, jedem Shirt, an jeder Wand und auch sonst überall, wie sie heißen.
Julia hat ihnen da eine große Freude gemacht - sie hat ihre neue Bettwäsche von Hand mit ihren Namen bestickt.
Dazu hat sie sich den Schriftzug ausgedruckt, übertragen und dann ausfüllend alles gestickt.
Sieht toll aus, oder?
Elsie und Lia sind jedenfalls hellauf begeistert!

(diese Stickarbeit geht ein bißchen und Julia hat sich die Zeit mit Vampire Diaries vertrieben... Nur so als Tipp am Rande... beim Serien-Schauen wird es einem nicht langweilig, wenn man stickt!)

Kommentare:

  1. Von hand???!!! WOW!! sieht super schön aus!!
    Ich war heute mit meiner freundin in eurem süssen laden! Tolle ideen, tolle kurse, und überhaupt alles sehr liebevoll!! Ich glaube wir werden uns wiedersehen :0)
    Grüsse miri

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du da warst und danke für deine lieben Worte, Miri :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig toll!!!! Da krieg ich direkt Lust loszulegen!
    Danke für die Inspiration!
    GGLG! anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) Dann zeig uns ruhig mal das Ergebnis, wenn es fertig ist. Wir freuen uns immer, zu sehen, was aus unseren Inspirationen so gemacht wird :)
      Lg, Hanna

      Löschen