NavBar fertig

Kurse im Juli

Bevor wir uns im August in die Sommerferien verabschieden, haben wir noch ein paar kleine Schmankerl für euch - unsere Kurse im Juli!

Wir werden zum Beispiel ein Memory File machen. Wir haben euch ja neulich schon ein kleines Inspirationsvideo von einem Memory File gezeigt. In diesem Kurs am 08.07. könnt ihr euch euer eigenes kreieren:



Am Samstag, 13.07. werden wir von 10-14h ein kleines Mini-Sommerfest hier haben: ihr könnt euch nochmal so richtig eindecken um genügend Materialien für die Ferien zu haben, dürft beim Stöbern eiskalte Limo schlürfen und eine kleine kreative Überraschung halten wir auch noch für euch bereit. 

Ganz besonders freuen dürfen sich die Schüler und Schülerinnen der FES Lörrach, an welcher wir nämlich gleich mit zwei Kursen an den Projekttagen vom 17.-19.07 vertreten sind. Wir haben uns coole Sachen ausgedacht und freuen uns schon wahnsinnig auf diese Tage! 

Am 22.07. können dann auch wieder alle Nicht-FESler in den Genuss eines Kurses kommen und ihren Bildern einen angemessenen Rahmen geben. Ihr dürft gleich zwischen zwei Modellen wählen - einer Collage aus mehreren Rahmen, oder alternativ einem riesen Rahmen, in welchem Bilder auf eine Leine geclipt zur Schau gestellt werden. 

Wir freuen uns auf einen tollen Juli mit euch!

Keine Kommentare: