NavBar fertig

DIY Muffin lamp

Wir sind immer wieder auf der Suche nach günstigen DIY-Projekten, die das Zuhause verschönern, aber nicht viel kosten. Und die besonderen Lampen sind dann doch meistens etwas teurer oder?
Deswegen habe ich mich aufgemacht, eine Lampe zu gestalten: und das mit Muffinförmchen? Kannst du dir nicht vorstellen? Dann sei gespannt!


Material
Lampion in weiß
Muffinförmchen
Kleber
Lampenfassung und Glühbirne etc.

Ihr nehmt euch den Lampion und die Förmchen und fangt am besten unten an der Kugel an, die Förmchen am Boden mit Kleber zu bestreichen und auf den Lampion zu kleben.Arbeitet euch bis nach oben durch, bis der ganze Lampion mit dicht aneinanderstehenden Förmchen bedeckt ist.

Jetzt noch die Fassung und Glühbirne hineinhängen und anschliessen und dann heißt es: Licht an!

Keine Kommentare: