NavBar fertig

artisserie geht aus: KOSTBAR in Lörrach-Haagen

ACHTUNG - wir SIND NICHT SELBER DIE KOSTBAR!
Also ihr müsst nicht bei mir anrufen und einen Tisch bestellen:D
Danke!

Heute wollen wir euch eine neue Kategorie vorstellen.
Unsere artisserie befindet sich ja in Lörrach. Einem kleinen, beschaulichen Städtchen.
Es grenzt an Frankreich und die Schweiz an und gehört zur sonnenreichsten Gegend Deutschlands.

Wir finden, Lörrach hat sich in den letzten Jahren ganz nett entwickelt. Es eröffneten neue Cafés und Restaurants, kleine Lädchen sprießen plötzlich aus dem Boden. Und das wollen wir entdecken. Immer mehr von den neuen Angeboten in und um Lörrach Gebrauch machen. Auf dass noch viel mehr davon hier entsteht !

Und euch wollen wir natürlich daran teilhaben lassen.
Um euch, liebe Lörracher, über tolle Locations zu informieren.
Und euch, liebe Nicht-Lörracher, zu zeigen, dass sich ein Besuch lohnen wird ;)

Zum Start nehmen wir euch mit in die Kostbar.
Die Kostbar wurde in einem riesigen leerstehenden Gebäude einer alten Spinnerei eröffnet. Das ganze Gebäude wird derzeit saniert und soll wohl auch schon komplett vermietet sein (wir sind gespannt, was da in nächster Zeit noch so eröffnet).



Auch wenn das ganze Gelände noch eine riesen Baustelle ist - die Kostbar ist es ganz und gar nicht.
Gemütliches Ambiente mit freigelegtem Bruchstein, einem riesen Kamin, gemütlichen Sesseln. Ein paar kleinen Snacks und einem großen Angebot an Kaffees und Cocktails. Wir sind total begeisterrt und wissen, wo der nächste gemütliche Lesenachmittag stattfinden wird.



Ach so - da ja jetzt erstmal kaminfreie Zeit ist - die Kostbar besitzt auch eine tolle Terasse ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus! Leider is es schon ewig her, dass ich das letzte Mal in Lörrach war, aber vielleicht ist bald mal wieder Zeit für einen Ausflug! :-)

    AntwortenLöschen