NavBar fertig

artisserie surft: wir sind im Gatsby-Fieber!

Wir sind infiziert - unheilbar und unwiderruflich infiziert. Vom Gatsby-Fieber!
Wir wollen zurück in die roaring 20ies. Wollen Parties, Champagner, Art Déco, Federboas und Haarbänder. Und Bubikopf-Frisuren. Und Flapper-Girls. Und Jazz und Swing. Ach so...und Gatsby..., den wollen wir auch mal treffen ;)

Schaut euch nur all die vielen inspirierenden Photos an - so eine geniale Zeit, nicht wahr ?


Sources: 1234

Source: 1 , 2, 34, 56

Source: 1, 234

Source: 1&24

Ja - wir lieben die 50er noch immer! Das wird auch nicht so schnell aufhören.
Aber die goldenen Zwanziger - die haben es uns auch echt angetan!

Und....auch infiziert ? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Film gestern gesehen. Die Bilder waren wirklich toll, die Kostüme auch und die Hip-Hop Musik dazu sowieso. Die Story fand ich allerdings im Film etwas dünn und langatmig. Aber darüber lässt sich streiten:)

    AntwortenLöschen