NavBar fertig

Schön wars... ein Rückblick auf den Tag des offenen Ateliers

Unser großer Tag des offenen Ateliers ist vorbei... wir haben ein bißchen durchgeschnauft und jetzt können wir ein paar Impressionen mit euch teilen!

Es war für uns ein echt genialer Tag! So viele von Euch, die unsere Freude geteilt haben. So viele alte und neue Gesichter, Familienangehörige, die mal reingespickelt haben, Leute aus Nah und Fern - und alle ganz begeistert! 
Danke, dass DU da warst! 
Danke für alles Feedback!
Danke fürs Helfen!
Danke fürs Interssieren!
Danke fürs Einladen!
Wir waren wirklich überwältigt!


Wenn man nämlich so die ganzen Räume dekoriert sah und sich fragte, werden die wohl gefüllt werden... und dann wurden sie gefüllt... Das tat gut! Zum Glück ist der Mieter unten passend am Donnerstag noch ausgezogen und wir konnten die Räumlichkeiten mitnutzen (um das noch mal klarzustellen - nein, das ganze Haus ist (noch) nicht unseres!)


Die Zuckerwattenmaschine im Einsatz! Die haben wir uns zugelegt und ja, sie ist Rosa:-) und nostalgisch! (und man kann sie über uns mieten). Sie macht richtig ratz-fatz die tollsten Zuckerwatten, wenn man mal den Trick raushat! 
Und bis man ihn raushat - ein bissl Zucker in den Haaren hilft der Frisur zu sitzen! Und das ist ja bei 50er Jahre-Locken, wie Simea sie hier hat, nicht ganz einfach!


Artissiere Nadja beim Erklären kommender Kurse! Wir haben so viele Ideen und freuen uns, sie nach und nach umzusetzen! Der Näh- und der Kinderkurs sind voll, aber es folgen noch mehr!


Ganz geniale Unterstützung hatten wir von drei Zuckerbäckerinnen, die unseren Cupcake- und Cakepop-Stand bereichert haben. Ich glaube 120 Cupcakes oder so waren im Einsatz! Und unzählige Cakepops und die leckersten Kuchen! 
Danke für Euren genialen Einsatz, Mädels! Und danke an alle Bäckerinnen!


Im Shop war immer was los - es sind ja auch ganz viele Neuheiten da... Viel neuer Partybedarf, viele neue Scrapsachen! Wer noch nicht da war, darf ruhig spickeln kommen. Wir haben genug eingekauft, es ist auch noch was da!:-)


Artissiere Hanna beim Vorhäkeln. Überall konnte man immer wieder tolle Techniken oder Materialien kennen lernen - Snapalben, Masks, Häkeln, Partydeko.


Der Partybereich ist uns ja sehr wichtig, hier ein Raum, wo alles darum ging - noch mal ein kleines Tischchen für das Muttertagskaffee (mehr dazu hier)

 

Und das war unsere 50s Photobooth, da konnt man witzige Fotos machen lassen und die wurden gleich ausgedruckt.


Elsie wollte gleich alle Accessoires auf einmal verwenden:-)

Ja, dann gab es noch Burger und Lose und Dosenwerfen und Glücksrad und Verkaufsstände und Paper Dolls zum Ausmalen und und und...

Es war wirklich eine Freude und der Tag ging rum wie nichts!

Jetzt freuen wir uns schon darauf, euch alle wiederzusehen!
Oder richtig kennen zu lernen!

1 Kommentar:

  1. Ich fands wirklich total toll bei euch! So ein schöner Tag! Birte

    AntwortenLöschen