NavBar fertig

A dream come true: die artisserie story, Teil II

Nach ein paar Wochen intensiven handwerkens standen dann Raum und Konzept unseres Vorhabens: wir möchten unsere Freude am hand_werken mit anderen teilen, indem wir ihnen Raum bieten, kreativ zu werden. In unserem kleinen Shop führen wir die entsprechenden Materialien und in den diversen Kursen kann man neue kreative Techniken erlernen und umsetzen. 


Der Name, den wir unterwegs zu finden hofften, ließ allerdings noch immer auf sich warten. So trafen wir uns kurzerhand zum Kreativ-Picknick, hörten 50er Jahre Musik, tranken Prosecco und ließen den kreativen Gedanken freien Lauf. Ein Wortspiel um's andere wurde zu Papier gebracht. Die 'hand_werke' standen ziemlich schnell ziemlich hoch im Kurs. Und dennoch sollte es noch etwas Schönes, etwas verträumteres sein. 


Wir suchten und spannen weiter und weiter. Und dann, ganz plötzlich, war er geboren, unser Name: artisserie - welt der hand_werke.

artisserie - wie Patisserie. Süß, nostalgisch, lecker. Irgendwie französisch. Und man kann sagen "Ich geh in die artisserie"... das gefiel uns :)

Denn das drückt genau aus, was wir sind: eine kleine Backstube, in der kreative Leckereien gezaubert werden, zum vernaschen süß, mit einer cremigen Füllung 'swinging 50ies', und einer Brise Paris. 

Wozu das alles ? 

Nun - wir lieben das kreative Leben. Wir lieben handgemachtes. Und wir lieben es, andere damit anzustecken.
Wir lieben Papier, Stoff, Farbe, Wolle. Und wir lieben Parties. Und wir freuen uns schon auf all die köstlichen Kreationen, die wir nach und nach für euch hier bereithalten werden. Hier, in unserer artisserie. 


Also, gönnt euch eine Tasse Kaffee und genießt!

Kommentare:

  1. So toll, weiter so!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Moni! Besonders auch für den ersten Kommentar! Tut gut, wird gelesen und wir freuen uns!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt Mädels, ich finde es einfach nur super genial was Ihr auf die Beine gestellt habt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen