NavBar fertig

Herzliche Einladung.... zum Tag des offenen Ateliers

Wir haben viel gewerkelt und eingerichtet, Logos entworfen und Kurse geplant - und jetzt wollen wir unser süßes Stübchen in Lörrach und Umgebung bekannt machen!


Am Samstag, den 13.04. seid ihr daher alle eingeladen zu unserem Tag des offenen Ateliers im 50er Jahre Look.
Dort wird es natürlich möglich sein, den Raum zu bestaunen und einmal mit allen von uns zu plaudern. Aber wir haben uns noch viel mehr überlegt - so wollen wir euch kulinarisch in die 50er Jahre mitnehmen... Seid gespannt, was das bedeutet! Es wird auf jeden Fall "Patisserie"-Köstlichkeiten geben, aber auch gute American Diner-Gerichte, zum hier essen oder mitnehmen.

Außerdem gibt es einige Spiele und Stände mit typischen Jahrmarkt-Attraktionen für eure Kids, denn auch sie sollen die artisserie lieben!

Und natürlich viele kreative Vorführungen, Tische, an denen man zuschauen oder was lernen kann und einige Stände, die selbstgemachte Werke verkaufen!

Wir sind von 10-16 Uhr für euch da und hoffen auf gutes Wetter, damit wir ein rauschendes Fest feiern können! (Bei schlechtem Wetter dürft ihr natürlich auch kommen, dann gibt es nämlich einfach ein Indoor-Fest !!!)

Sehen wir uns dann?
Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare: