NavBar fertig

die frauen hinter "its christmas time" - sarah achenbach

Eines unserer coolen Models ist die liebe Sarah:D Sie zeigen wir euch heute mal! 

Wie lange arbeitest du schon kreativ  und in welchen Bereichen?

Mit fotografieren hab ich vor ein paar Jahren angefangen und das ist nach wie vor meine große Leidenschaft! Seit ungefähr 3 Jahren scrappe ich auch und probier hier und da immer wieder ein paar DIYs aus!
Seit Anfang letztem Jahr habe ich die Ehre hier auf dem Blog mitzuarbeiten... :)

Weißt du noch, wie du von diesem Buch erfahren hast und was deine ersten Gefühle waren?

Simea hats mir gesagt und ich war sofort begeistert, endlich mal keine klassische Weihnachtsdeko, denn bei ihr wird einfach alles gut...!

Woher kennst du Simea?

Aus der Jugend von unsrer Gemeinde. Ich hatte das große Privileg bei ihr in einer Kleingruppe zu sein...
Seit dem ist sie Mentorin und Freundin zugleich für mich, und dann haben wir uns auch noch auf der kreativen Ebene gefunden... :)

Wie ist der kreative Prozess bei dir abgelaufen?

Wie gesagt, zu erst waren die Fotos da und dann muss man ja auch irgendwas mit denen machen :D
Das ganze hat sich dann auf alles mögliche ausgebreitet... Mode, Fotografie, DIY, Backen, Deko, etc. aaaach Lifestyle halt! 

Was hat am meisten Spass gemacht oder welche Anektdote fällt dir ein?

Am coolsten ist es einfach immer das Ergebnis zu sehen! Alles ist ganz anders als man es sich vorgestellt hat, besser!


Was ist dein Lieblingsprojekt im Buch?

Adventskalender für Eilige auf S. 39, da Adventskalender eine der besten Sachen in der Weihnachtszeit sind... man springt aus dem Bett und WILL aufstehen, weil einen jeden Morgen ein Geschenk erwartet :)

Was ist dein Lieblingsfoto im Buch?

Seite 13, das Kupfer von der Deko passt perfekt zum Feuer, und wenn man den Ofen sieht will man sich einfach gleich mit einer Decke, Kaffee + Buch davor setzen :)

Welches Projekt glaubst du, wirst du für Weihnachten nacharbeiten?

Am liebsten das ganze Schwarz-weiß Kapitel, ich lieeeeebe Schwarz/weiß!

Wem wirst du das Buch schenken?

Vielleicht nicht das Buch, sondern Projekte aus dem Buch, denn selbstgemachte Geschenke sind doch das Beste oder? ;) 

Keine Kommentare: