NavBar fertig

holzbild mit der silhouette

Heute noch mal eine kleine, sehr einfache Idee für euch...

Wenn ihr ein bissl seid wie ich... liebt ihr Sprüche! Ich könnte mich in Pinterest unter dem Thema "Quotes" verlieren... ich sags euch! Viel drucke ich mir aus oder entwickle als Foto... manche Dinge möchte ich aber längerfristig haben... So bin ich auf dieses Holzschild gekommen:

Material: Alte Europalette, Säge, Schrauben und Akkuschrauber; Silhouette Cameo (oder sonst evtl. Schere/Messer), Vinyl, Sprayfarbe in Schwarz

So wird's gemacht:

Europalette auseinander nehmen.
 
die Stücke auf die gleiche Länge sägen.
Hinten mit Schrauben aneinander befestigen. Ich habe dafür ganz ehrlich... einfach ein kleines Hölzchen über die Länge gemacht, das dann festgeschraubt wird (ich bin immer so, dass ich denke, hinten sieht man es ja nicht...)
Den Spruch von Silhouette online runterladen oder selber gestalten.
Spruch mit der Maschine aus Vinyl ausschneiden lassen (oder wenn ihr ganz fleissig seit, von Hand aus Vinyl ausschneiden. Es ist mühsam, aber machbar!)

Nicht das Innere, sondern das Äußere wird aufgeklebt. Ich mache es bei solchen Sachen, wo es wirklich drauf ankommt immer mit einer Übertragungsfolie, damit sich das Muster bzw. die Schrift nicht verzieht.
Dann mit der Sprühdose übersprühen.
Vinyl abziehen. Fertig.


Ganz einfach oder?
Und da es sooooo viele Sprüche gibt.... (schaut mal hier)
Hat man unendlich viele Möglichkeiten!
Viel Spass!

Keine Kommentare: