NavBar fertig

die elektrische dekupiersäge

Hi ihr Lieben,

im home decor Bereich habe ich mich in letzter Zeit extremst ausgetobt (ihr werdet das hier alles nach und nach zu sehen bekommen:D) und mein allerneustes Lieblingsspielgerät heißt Dekupiersäge. Wer aber ans mühsame Laubsägen von Hand denkt, der ist hier falsch gewickelt - es gibt ganz ganz tolle Dekupiersägen, die elektrisch die ganze Arbeit machen - man muss nur lenken!

Ich hatte erst eine Billigmaschine, die so empfindlich war, dass ich sie euch nicht empfehlen kann. Die Deco-Flex von Scheppach ist aber mein neustes Lieblingsgerät. Sie ist auch noch ersschwinglich (z.B. hier 140 Euro) und ich kann euch eines verraten - wenn ihr einmal geübt seid (und das geht ein Zeitchen, Ungeduld ist hier fehl am Platz...), dann öffnen sich euch echt Möglichkeiten, das glaubt ihr nicht! Ich bin echt begeistert!

Ich habe mal zum Einstieg ein kleines Video gemacht...
 Und dann... trotz Hochsommer... Ein kleines Previewle von meinem neuen Buch - auch ein Modell, dass mit der Dekupiersäge ausgesägt wurde... Ist jetzt schon leicht ironisch mit den Worten... Aber wer hat was gegen Weihnachten im Juli?
 
Mehr zum neuen Buch nächste Woche....
Außerdem gibts dann auch mal wieder was Gescrapptes zu sehen... von der lieben Sarah!

Habt ein schönes Wochenende (bei uns ist jetzt Geburtstagsmarathon von Elsie angesagt!!!)



Keine Kommentare: