NavBar fertig

simeas werke mit dem juli-kit und unsere gastscrapper lia und elsie:D

Ja, das letzte Paket nach sieben Jahren Paketen zusammenstellen, das ist schon so eine Sache. Da ist man wehmütig, das kann ich euch verraten!!!
Aber, Zeiten ändern sich.. und Menschen auch
Das Gebiet Scrapbooking sowieso - dazu nächste Woche mehr...
und so wird auch dieser Blog sich dem anpassen müssen, was wir gerade leben...

Die liebe Hanna zieht nach Mitteldeutschland - der Liebe wegen... Wir werden auf jeden Fall weiter kreativ zusammen arbeiten, aber Hanna hat auch einen tollen Job an Land gezogen... Wir alle freuen uns sehr mit ihr! Aber wir sind und bleiben kreativ und in den nächsten Wochen werdet ihr definitv hier wieder mehr sehen:D und lesen können und die Richtung, in die ich (Simea) gehen werde, wird dann sicher auch klarer sein. Man braucht diese Zeiten der Reflektion und die hatte ich durch eine längere Auszeit (auch dazu definitv bald mehr)... Und eine Neuausrichtung gibt Power:D

Aber jetzt zuerst...

tadaaaa...

zum letzten Mal meine Werke mit dem Monatskit Juli.
Wir hören mit einem Knaller auf, ich bin ganz verliebt in das Kit:D

J'adore - wir vier (von Simea Gut)
Material: Juli-Kit aus der artisserie; Farbspray in Blau; Stempel und schwarzes Stempelkissen; Holzmännchen
Ja, es ist ganz viel blau und rot in dem Kit... aber nicht nur und da ich ja immer viele rosa-türkis Fotos habe, kann ich euch hier gut zeigen, dass man das Kit auch so einsetzen kann, dass es mit den Farben anders verläuft. Nämlich pinkig-pastellig.
Ich habe das Layout am Pool gescrappt und hatte fast keine anderen Accessoires dabei:D aber das fand ich persönlich halt immer das Schöne an den Kits, dass man alles beieinander hat, was man braucht!
 
Elsie (von Simea Gut)
Material: Juli-Kit aus der artisserie; Farbspray in Blau; Stempel und schwarzes Stempelkissen;  Schwere
Auch hier - man achte auf die Farbwelt - das Kit hat das in sich! Und die SChreibmaschine ist natürlich der Burner. Im Urlaub sind mir viele Sachen an meinen Mädchen aufgefallen, die ich mit den genialen Word-Fetti aus dem Kit so toll ausdrücken konnte. Ermutigungen, Wünsche - da kann man richtig viel aussagen!
Go on an adventure (von Simea Gut)
Material: Juli-Kit aus der artisserie; Farbspray in Blau; Stempel und schwarzes Stempelkissen; 
Ich hatte beim Scrappen ein großes Abenteuer vor mir - einen Urlaub ganz allein. Meine Ängste und Vorfreuden habe ich auf diesem Layout festgehalten. 
Lala love you (von Simea Gut)
Material: Juli-Kit aus der artisserie; Farbspray in Blau; Stempel und schwarzes Stempelkissen; 
Elsie im Weizenfeld. Liebe das Bild. Liebe Weizenfelder. Sie sind so ganz Sommer. Ich habe hier mit dem Spray geschrieben - indem ich das Fläschchen geöffnet habe und das Röhrchen, wo die Farbe hochgepumpt wird, einfach als Stift eingesetzt habe. Man muss das Röhrchen immer wieder ins Spray tunken, aber sonst gehts super!
you and me (von Simea Gut)
Material: Juli-Kit aus der artisserie; Farbspray in Blau; Stempel und schwarzes Stempelkissen;Stanze (Stampin Up)
Hier eine ganz andere Farbwelt - warme Rottöne. Und Botschaften an meine liebe große Tochter!
The Good Stuff (von Simea Gut)
Material: Juli-Kit aus der artisserie; Stanze (Stampin Up)




Ja, und als ich da so saß, wollten meine Mädels auch scrappen und ich fand ihre Ergebnisse so süß, da dachte ich, ich zeig sie euch mal! Was meint ihr?
My Sister (von Elsie Gut)
Elsie hat ihre Schwester und sich gemalt.
My sister and Me (von Lia Gut)
Lia ist voll die Minimalistin, aber stylisch, oder?
Beide wollten auf englisch "meine Schwester" schreiben, weil soviel der Scrapooking Titel oder Sätze halt immer englisch sind. Da denken meine Mädels wohl, so muss das sein:D

Danke fürs Vorbeischauen!








Kommentare:

  1. geniale LO's, auch das der Kleinen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, süß die beiden Nachwuchs-Scrapperinnen, gell...

    AntwortenLöschen