NavBar fertig

hannas werke mit dem juli-kit

Heute zeige ich (Hanna) euch meine Layouts mit dem Juli-Kit.
Dafür, dass ich dunkelblau eigentlich noch nie mochte, hatte ich richtig Spaß mit dem Kit und bin nun ehrlich gesagt ein bisschen blau-infiziert ;) Eine neue Lieblingsfarbe....??


Kennt ihr das - da träumt man ewig von einem Trip und denkt, hach, wie romantisch es doch sein wird. Und dann sind da, wo man ist überall Touristen, Souvenir-Verkäufer, Tauben und dazu ist das Wetter noch schlecht... Also ich kenn das... Und habe es hier festgehalten. Lachen konnten wir trotzdem, wie man sieht ;)



Ich liiiiebe dieses Regentropfen-Papier!!



Ich scheine gerade wieder in einer 'schlicht ist besser'-Phase zu sein... ;)
Immer wieder komme ich dahin, weil die Photos einfach so viel besser zur Geltung kommen, finde ich.



Ein Rückblick auf WG-Zeiten.. Muss auch mal sein :)




Puh, und nach so viel blau, musste dann definitiv noch ein Ausgleich in schwarz-weiß her ;)



Keine Kommentare: