NavBar fertig

zu verkaufen// ladenmöbel

Hallo Freunde,
unser kleiner Laden geht in die letzte Runde! Noch eine Woche, dann ist es aus mit dem Shopping in Lörrach! (denkt daran, ein Paket zu abonnieren!!!)

Wir haben einiges an Mobiliar hier, das wir euch anbieten wollen - vielleicht ist ja was für euer Scrap-Reich dabei! Bitte meldet euch bei mir, Simea, simea@simea.de.
Wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag! Abholen kann man die Sachen nach Absprache auch schon sofort (spätestens dann Januar).

Kleiner Tisch mit Ablage, Shabby-Style (VERKAUFT)
gewollte Gebrauchtspuren
Größe: 70 breit, 72 hoch, 45 tief
60.- Euro

kleines Shabby-Papier-Regal mit Fächern - super für Papier (VERKAUFT)
Fächer herausziebar
Größe: 73 breit 80 hoch 47 tief
90.- Euro


Kommode groß, außen weiß gestrichen (RESERVIERT)
Größe:1,30 breit, 81 hoch, 42 tief
60.- Euro


Bücherregal mit Glasfront (VERKAUFT)
weiß gestrichen, teilweise mit Flecken
Größe: 110 breit, 33 tief, 90 hoch
20.- Euro

Tisch Rattan
blau
30.- Euro

Polstersessel
türkis
20.- Euro

Muffinregal (RESERVIERT)
drei Fächer offen, hinterlegt mit Rosentapete, im Shabby Style gestrichen
unten zwei Türen zum Öffnen
Größe:86 breit, 109 hoch, 29 tief
70.- Euro

Ladentheke (RESERVIERT)
20 Schubladen, hinten Glas,oben eine Sperrholzplatte aqua (einfach zu überstreichen)
Größe: 68 tief, 2m breit, 85 hoch (Schublade 44x45)
250.- Euro

Wandboard mint (VERKAUFT)
2 Ablagen, toll für Gläser etc.
Größe: 74 breit, 72 hoch, 12 cm tief
45.- Euro
 Kleiner Beistelltisch (VERKAUFT)
15.- Euro

Schubladenschrank türkis (RESERVIERT)
9 Schubladen
Größe: 67 breit, 40 tief, 115 hoch (Schublade 50x30)
80.- Euro


Ach ja... und ab sofort sind alle Papier und Cardstocks um 50% reduziert! Also deckt euch noch mal ein!

Keine Kommentare: