NavBar fertig

big news: artisserie in der Für Sie !

Lange mussten wir das große Geheimnis für uns behalten.
Doch heute endlich, dürfen wir es lüften! Neben unserem Lädchen, den Kursen und unseren Blog-Inspirationen haben wir im Sommer nämlich noch an einem ganz besonderen Projekt gearbeitet...
Der ein oder andere Ladenbesucher wird sich vielleicht gewundert haben, warum unser Werktischchen im Sommer mit lauter Weihnachtsstoffen, Nikoläusen, Christbaumkugeln und Pailletten übersät war.
Das hatte einen guten Grund... wir sind nämlich mächtig in Vorleistung gegangen, so dass ihr pünktlich zur anstehenden Vorweihnachtszeit genügend Inspirationen bekommt, um all eure Lieben mit selbstgemachten Geschenken zu beglücken!!
Kurz: wir haben ganze 40 Modelle für das Heft 'Kreativ Extra' hergestellt.
Dieses Heft bekommt ihr ab heute als Beilage bei der aktuellen 'Für Sie' an jedem Kiosk.
Oder aber ihr stattet eurem Karstadt des Vertrauens einen Besuch ab - dort liegt das Heft auch in der Handarbeitsabteilung aus.
Wir sind tierisch aufgeregt, an dieser Zeitschrift beteiligt gewesen zu sein und ja...auch ein bisschen stolz, euch mit so vielen Ideen zu versorgen.

Ihr dürft gespannt sein - im Laufe der nächsten Wochen werden wir hier noch die ein oder andere Abwandlung der Projekte aus dem Heft zeigen.

Also, los, sichert euch euer Exemplar und dann geht's ab an die Weihnachts-Geschenke-Produktion.
Wir freuen uns übrigens immer, zu sehen, was ihr so mit unseren Ideen weitermacht, von daher dürft ihr uns sehr gerne auch Bilder schicken (atelier (at) artisserie.net), was ihr so daraus gemacht habt!

Und zu guter Letzt - hier könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen, um euer Lieblingsstück aus dem Heft zu gewinnen!!

So...wir geh'n uns jetzt ne Runde freuen und vielleicht das ein oder andere Gläschen Sekt schlürfen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Hanna, liebe Simea,
    toll das ihr bei einer Zeitschrift mitwirken konntet, freut mich für euch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Voll gut, ihr Artisserie-Team-Leutchen! Habe euch gerade durch das Heft gefunden! Und jetzt freue ich mich auf noch mehr tolle Ideen! :-D Christiane aus München

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ladies! Tolle Arbeit! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toll gemacht! Habe es mir gleich gekauft und will einiges zu Weihnachten nacharbeiten! Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr Lieben, für euer tolles Feedback! Das freut uns unglaublich!
      Viel Spaß beim kreativ sein!

      Löschen