NavBar fertig

Kurse im September

Wir starten wieder voll durch und haben ein paar spannende Kurse für euch vorbereitet.
Wie wäre es, wenn du den kreativen Herbst mit einem tollen Projekt startest ?

Anmelden kannst du dich rechts in der Seitenleiste, oder per Mail an atelier (at) artisserie.net.

crafternoon: spruch_reif
Wir wollen uns unseren Lieblingsspruch ganz plastisch immer wieder vor Augen halten und gestalten daher ein cooles Wandboard. So wirst du ihn nie wieder vergessen!
crafternoon: Samstag, 21.09., 14-17h,  30,- EUR, exkl. Material
Türstopper nähen
Erneut wollen wir Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit geben, ihre Nähmaschinen zum Einsatz zu bringen. Mit diesem süßen Türstopper wird das ein riesen Spaß!  
Türstopper nähen: Samstag, 28.09., 14-17h, 30,- EUR, exkl. Material
pimp your pictures_Bildbearbeitung für Anfänger
Du möchtest auch endlich mehr aus deinen Bildern holen ? Photoshop anschaffen ist gerade aber nicht drin ? Da haben wir gute Neuigkeiten: es gibt tolle Gratis-Bearbeitungsprogramme im Internet, mit denen man tolle Effekte erzielen kann. Wir zeigen dir, was du damit alles machen kannst!
pimp your pictures_Bildbearbeitung für Anfänger: Montag, 30.09., 19:30-22:00, 30,- EUR
 Wir freuen uns auf dich!



1 Kommentar:

  1. Dies ist eine sehr kreative Designlösungen. Ich liebe es, die Wände der Fotos zu schmücken. Aber meine Frau hat die Fotos unserer Familie versehentlich gelöscht. Ich konnte sie nur durch sie wiederherstellen www.munsoft.de/EasyDigitalPhotoRecovery/ . Auf diese Weise können Sie alle Fotoformate wiederherstellen.

    AntwortenLöschen