NavBar fertig

DIY-wedding: specials I

Ein paar Besonderheiten habt ihr sicherlich schon in den beiden letzten Posts gesehen. Hier zeigen wir euch noch ein paar andere Dinge, die sich das Paar gewünscht hat. Julias Papa hat ja schon das ein oder andere mit ihr gebaut und so gab es auch für die Hochzeit ein paar Dinge zu bauen. Es sollte Schilder geben, die zeigen, in welche Richtung das Essen, die Toiletten, der Geschenktisch etc, sich befinden. Dafür hat er Latten spitz zugesägt, die man in die Wiese stecken kann und Schilder zusammengesägt und geschraubt, auf die dann das Symbol gemalt wurde.

Und damit nicht genug der Bauprojekte :) Die Gäste konnten Fotos machen lassen, die später ein Album ergeben. Und dafür hat Julias Papa eine große Bilderrahmenwand gebaut. Das Gestell besteht aus Rohspanplatten, sie wurde beige angemalt und dann mit weißen Bilderrahmen behängt, in denen auch die Verlobungsfotos des Paares vorkamen. Und das Besondere: an der Stelle, an die zwei große Bilderrahmen kamen, wurden Löcher genau in der Größe ausgesägt. Und das Foto sieht dann so aus:

Zusätzlich gab es noch andere Schilder, die zum Beispiel die Braut in der Kirche ankündigten, an den Stühlen des Paares hingen (hiervon leider keine Bilder), oder die Gäste willkommen hiessen.
Um die Liebesgeschichte des Brautpaares aufzugreifen, wurde ein Fenster mit den groben Eckdaten ihrer Liebe beschriftet und überall Bilderrahmen mit den Verlobungsfotos aufgstellt. So waren sie wirklich überall im Zentrum des Geschehens :)


Keine Kommentare: