NavBar fertig

artisserie- ein shop stellt sich vor

Viele haben uns gefragt, was denn nun die artisserie eigentich ist...Da gibt es einen Blog, eine Facebook-Seite und dann auch noch einen Shop? Ja genau, wir führen seit wir den Blog hier angefangen haben, einen wunderhübschen Shop, der jedes Künstler-, Bastler-, Kreativ- oder einfach Schönes-Geniessen-Herz höher schlagen lässt. Also ein Laden, der Scrapbooking- und Bastelbedarf sowie Partystyling-Zubehör führt. Er ist für euch da! 
 
Dort finden auch unsere Kurse statt. Räume also, in denen man shoppen, geniessen und werkeln kann... Und wenn man für zuhause noch mehr Inspiration braucht, dann ist dieser Blog hier genau das Richtige für dich! Hier stellen wir die Dinge vor, die wir in unserer artisserie gestalten, was uns inspiriert und was uns Spaß macht. DIY, basteln, bauen, nähen...es ist für jeden etwas dabei.



Und genau dieser Laden macht jetzt im August eine kurze Sommerpause- die genauen Zeiten seht ihr oben im Blog. Danach starten wir wieder voll durch und sind in der artisserie in der Weiler Straße in Lörrach wieder für euch da!


Keine Kommentare: