NavBar fertig

Ein kleiner Rückblick aufs Muttertagskaffee

Glückliche Mamas und Töchter...
Entspannte Vintage-Stimmung trotz ekligem Regen draußen...
Ganze Schränke voller leckererer Kleinigkeiten...
Blumen wohin das Auge schaut...
12 leckere Teesorten... oder doch lieber Kaffee?
Wertvolle gemeinsame Zeit...

Das war unser Muttertagskaffee!


Danke ihr Lieben fürs Dabei sein! Wir hatten eine tolle Zeit und werden so etwas in der Art bestimmt noch einmal machen!

Kommentare:

  1. sieht ja nett aus! anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Eine echt gute Idee! Schade, dass ich so weit weg wohne! Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar schon fast zwei Wochen her, aber ich bin immer noch ganz begeistert; ich war nämlich von meinen Töchtern eingeladen worden zum Muttertagskaffeetrinken in der Artisserie und ich muss sagen, es war total schön. Hab mich sehr wohl gefühlt und Kaffee und süße Köstlichkeiten genossen. Meine Mutter war ebenfalls dabei und sie fand es auch schön. Es war so gemütlich und unheimlich toll und mit viel Einsatz dekoriert worden. Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Wir fanden es auch wirklich toll und werden das Kaffee-Tee-in-Schöner-Atmosphäre bestimmt einmal im Herbst wiederholen:-)

    AntwortenLöschen