NavBar fertig

weihnachtstischdeko und... bis bald!


Heute noch eine kleine Idee für den Weihnachtstisch, nämlich kleine Briefchen als Namensschilder. Hinein passt ein Mint-Plätzchen, ein Zettelchen mit netten Worten und ansonsten zeigt es ganz nett an, wer wo sitzt.
Ich bin so verliebt in unser schwarz-gold - finde es sehr edel/festlich!
Mal schauen, ob ich das im nächsten Jahr auch noch finde:D
Mit dem heutigen Post verabschiede ich mich auch schon in die Weihnachtsferien - wenn es bei euch ähnlich zugeht, wie bei uns, dann habt ihr in den nächsten Tagen sowieso keine Zeit, Blogs zu lesen... und die Zeit zwischen den Jahren ist mir heilig, ich liebe es, wenn kein Mensch was von einem will...

Deswegen werdet ihr von mir erst wieder nach den Weihnachtsferien lesen - ich wünsche euch aber nur das Allerbeste! Danke für eurer Lesen hier, euer Feedback (darf immer mehr sein:D), eure Treue!

Habt eine gute Zeit mit euren Lieben, seid reich gesegnet!
Bis 2016!

Kommentare:

  1. Na das wünschen wir dir auch von ganzem herzen frohe fest tage und auf ein gutes neues jahr in dem wir uns hoffe wieder sehen.die nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja lang lang ists her... gell:( Dir das gleiche, meine Liebe!

      Löschen
  2. Hey Simea. Danke für Deine netten Worte und ja, die Zeit bis zum Fest wird schon knapp, es gibt noch viel zu tun. Ich wünsche Euch auch von Herzen genußvolle und entspannte Feiertage, lasst es Euch gut gehen! Bis 2016 ;-) Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen