NavBar fertig

juni-Kit 'sun's out' (oder auch: der karten-flow)

Und, wie gefällt euch unser Juni-Kit ?

Wir finden es ja super!
Wie super ?
Also...so super, dass es bei mir (Hanna) direkt so etwas wie einen Karten-Produktions-Flow ausgelöst hat. 
Und wer mich kennt weiß, Hanna macht einfach keine Karten. Nie. Und nimmer. Dazu muss man nämlich filigran und genau arbeiten. Und am Besten einen Plan haben. Und das wiederspricht komplett meinem sonstigen kreativen Arbeiten. Ich lasse mich nämlich meist einfach Treiben und weiß am Anfang selbst nicht, was dabei rauskommt. 
Und so geschah es mir auch, als ich mit dem Juni-Kit eigentlich bloß 'schnell' eine Karte für das liebe Schwesterchen zum Abi-Ball machen wollte. Und schwups, entstand ein ganzer Haufen davon. Weil es so Spaß machte. 
 Daher, heute, einfach ein noch ein bisschen mehr Inspiration für euch.

Die Buchstaben im Kit sind ja so genial, ebenso wie die Stern-Folie.
Aufeinanderkleben kann man das ganze übrigens am Besten mit Glossy Accents - der beste Kleber ever, der einfach alles aneinanderklebt, auch Folie auf Folie, und dabei keinerlei Spuren hinterlässt.

Also, los, los - sichert euch noch euer Juni-Kit, so lange es noch welche hat ;)

Keine Kommentare: