NavBar fertig

artisserie: der november steht vor der tür!

Ist das zu fassen - es ist schon November.
Schon ist der Herbst vorbei. Schon quellen die Ladenregale über vor Nikoläusen und Lebkuchen. Tja...und schon beginnt auch (endlich) wieder die 'Ich-mummel-mich-ein-und-mach-was-Kreatives-Zeit'. Ist das nicht genial ?

Wir finden schon....

Deswegen weiten wir zum einen unsere Öffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit für euch aus. So dass ihr noch öfter vorbeikommen und die passenden Materialien euch abholen könnt:

Im November und Dezember sind wir für euch da:

montags, 17-19h
donnerstags, 10-19h
samstags, 10-14h
 
Auch in punkto Kurse haben wir einiges in petto im November, so dass ihr richtig viel Kreatives machen könnt. Vielleicht ja sogar schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk... ? 

Kreativtag, 16.11.2013, 09h00-17h00
Wir werden es uns einen ganzen Samstag lang so richtig gut gehen lassen und ganze fünf Projekte mit euch gestalten. Es wird in allen Bereichen etwas dabei sein - Papier, Deko, Bauen, ... Ihr könnt echt gespannt sein - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird richtig super werden! Es gibt noch ganz wenige freie Plätze...also, wenn du dabei sein willst, melde dich schnell über die Seitenleiste an!

Weihnachtsdeko im Vintage-Stil, 30.11., 14h00-17h00
Rechtzeitig zum ersten Advent werden wir noch eine ganze Ladung an Deko-Sachen fertigstellen. Allesamt im schön romantisch-verspielten Vintage-Stil. Wenn das nicht Lust auf Weihnachten macht....
Und hier auf dem Blog wartet natürlich auch einiges an kreativem Input auf euch - ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare: