NavBar fertig

a very boho smartphone case

Wir haben noch immer nicht genug vom Sticken.
Viel zu leicht lassen sich damit nämlich alltägliche Sachen aufpimpen, individualisieren, verschönern.
Wie zum Beispiel eine langweilige smartphone-Hülle.


































Zuerst trennst du die Naht des Täschchens auf, damit du es danach gut besticken kannst.
Dann zeichnest du dir grob das Muster auf, welches du einsticken willst.


Und nun legst du dich am Besten in's Schwimmbad, lässt dir die Sonne auf den Rücken scheinen und stickst munter los. Und weiter und weiter. 

Bis alles das gewünschte Muster komplett ist. 



Am Ende noch die Naht verschließen, ich habe sie auch mit einem Zierstich verschönert. Alternativ könntest du sie auch einfach mit der Nähmaschine wieder zunähen.

Ab nun wirst du lauter neidische Blicke ernten, wenn du dein smartphone das nächste Mal aus der Tasche holst!

Keine Kommentare: