NavBar fertig

Weil Mama die Beste ist und bleibt...



Achtung: auf Grund der Pfingstferien haben wir den Termin auf den 12.05. vorverlegt, so könnt ihr direkt an Muttertag mit euren Mamis zum Schlemmen und Genießen kommen :)


Nach unserem Tag der offenen Tür (übermorgen!!!!!) ist das nächste große Event unser Muttertags-Vintage Teetrinken.

Wir haben uns gedacht, es wäre doch einfach toll, euch eine ganz tolle einzigartige und unvergessliche Zeit mit Eurer Mama zu ermöglichen!

Wir dekorieren im Vintage-Stil für euch die Tafel, backen was das Herz begehrt (und zwar nicht nur Süßes!), kaufen 1000 Sorten Tee im besten Teeladen und bedienen euch den ganzen Tag! Ihr könnt essen, soviel ihr wollt, reden, etwas kreatives gemeinsam gestalten... euch verwöhnen lassen von vorne bis hinten!

Hier noch unser kleines "Geschmäckle"-Video:


Gönnt euch mal was und seid dabei!

Kommentare:

  1. Schön, wie ihr alles aufleben lässt!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. so cool.
    Der Film ist super, Ich wünsche euch viel Spass
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Aber warum um alles in der Welt macht ihr das an Pfingsten? Birte

    AntwortenLöschen